„Wie sind das neue Team“

Hochdahl · Neuer Vorstand im Förderkreis Kunst und Kulturraum Erkrath e. V..

 Eva Panné, Wolfgang Sendermann, Christina Hohmann de la Haye, Kerstin Schoele.

Eva Panné, Wolfgang Sendermann, Christina Hohmann de la Haye, Kerstin Schoele.

Foto: Eva Pannée

Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung des Förderkreis Kunst und Kulturraum Erkrath eim Kunsthaus Erkrath, stand nicht nur der Tätigkeitsbericht des Vorstandes über das abgelaufene Jahr, sondern auch turnusgemäße die Neuwahl des Vorstandes an.

Der bisherige Vorsitzende Wolfgang Sendermann und die Schatzmeisterin Eva Pannée, stellten sich wieder zur Wahl und wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Die stellvertretende Vorsitzende Hyacinta Hovestadt hatte nur für die ersten zwei Jahre nach der Gründung des Vereins für den Vorstand kandidiert und stellte sich nicht wieder zur Wahl. Aus familiären Gründen kandidierte auch Margit Seiwert nicht mehr als Schriftführerin. Zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Kerstin Schoele und zur Schriftführerin Christina Hohmann de la Haye gewählt. Die Wahlergebnisse bestätigen auch die Zufriedenheit der Mitglieder mit der bisher geleisteten Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort