Trödelmarkt im Hochdahler Bürgerhaus

Hochdahl · Nach langer Zeit fand im Hochdahler Bürgerhaus wieder ein Trödelmarkt statt. Durch die Umfunktionierung zur Erstunterbringung für Flüchtlinge konnte das Bürgerhaus über eine längere Periorde nicht genutzt werden, nachdem sich die Lage aber wieder entspannt hat, können die Trödelmärkte wieder stattfinden.

Ab sofort zu den neuen Zeiten von 10 bis 15 Uhr.

Das Bürgerhaus war im Innenbereich gut besucht aber im Außenbereich waren doch sehr große Lücken. Die Cafeteria, die wieder den Teilnehmern mit Kaffee und kleinen Snacks die Verkaufsaktivitäten ein wenig versüßte, war diesmal hochkarätig besetzt. Mit von der Partie waren die stellvertretende Bürgermeisterin Sabine Lahnstein, sowie die Behindertenbeauftragte der Stadt Erkrath Marion Kremerius und ihr Mann der Seniorenratsvorsitzenden Dieter (Timo) Kremerius. Der Erlös wurde wie immer einem guten Zweck zugeführt.

Meistgelesen
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort