"Die Werkstatt" freut sich über 500 Euro Spende für Erkrather Flüchtlingsarbeit

Erkrath · Wieder einmal konnte die Millrather Apotheke durch die Taler-Spenden ihrer Kunden einem Verein in Erkrath einen namhaften Betrag übergeben.

Die Taler-Spenden-Aktionen finden seit nunmehr zehn Jahren statt. Diesmal konnte sich der gemeinnützige Verein "Die Werkstatt Erkrath e.V." mit den Vorsitzenden, Hans Georg Moors (li.) und Dr. Harry Keller (re.), über die großzügige Unterstützung in Höhe von 500 Euro freuen. Spontan versprachen beide dem Apotheker Klaus Sauerwein, den Betrag in die Jugend- und Flüchtlingsarbeit fließen zu lassen. Klaus Sauerwein (Mitte) ist sich sicher, mit der Zuwendung an "Die Werkstatt Erkrath" die richtige Einrichtung unterstützt zu haben. Ehrenamtlich und hoch engagiert hilft dieser Verein Senioren und Jugendlichen bei der Freizeitgestaltung und der Weiterbildung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort