| 14.54 Uhr

Ran an die Kastanien!

Ran an die Kastanien!
FOTO: tb
Hochdahl. Mit großen Schritten nähern wir uns der Herbstzeit. Grund für Peter Urban, seine jährliche Kastanien- und Eichelsammelaktion für die Tiere im Neandertaler Wildgehege zu initiieren.

(tb) Der SPD-Politiker ruft bereits zum zehnten Mal die Bürgerschaft- ob groß oder klein- dazu auf, sich an der lustigen Sammelaktion zu beteiligen. Natürlich winken auch in diesem Jahr wieder interessante Preise. "Für den Erstplatzierten wird es erneut eine Tierpatenschaft eines neugeborenen Tieres aus dem Wildgehege geben. Zeit- und Drittplatzierte erhalten tolle Sachpreise", so Urban. Also auf die Kastanien, fertig los! Am Samstag, den 29. September können die Eicheln und Kastanien in der Zeit von 9.30 bis 12 Uhr bei Peter Urban am Sandheider Markt abgegeben werden.