Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hochdahl · Heute Morgen fuhr ein 59-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Suzuki Vitara von der Karschhauser Straße kommend in den Kreisverkehr der Beckhauser Straße in Erkrath- Hochdahl ein.

Kurz nach der ersten Zufahrt (aus Richtung Hochdahler Arkaden kommend) lief plötzlich ein 8- jähriger Junge auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug und dem Kind. Der Junge wurde dabei leicht verletzt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. An dem Pkw Suzuki Vitara entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die namentlich nicht bekannte Zeugin des Unfalls, die unverzüglich die Rettungskräfte alarmierte, sich bei der Polizei in Erkrath, Telefon 02104/ 9480-6450, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort