Ihre Stimme für Anna Liza Risse

Hochdahl · Es ist noch nicht alles verloren: Auch wenn sich unsere Anna Liza in den "Clashes" von "The Voice of Germany" gegen Mitwerberin Marion nicht durchsetzen konnte, kann sie doch noch auf Live-Tour gehen. Dafür brauch' sie aber unsere Hilfe.

 Bringen Sie per Mausklick Anna Liza auf Tour.

Bringen Sie per Mausklick Anna Liza auf Tour.

Foto: SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Schade, wir hätten es der Hochdahlerin so gegönnt - aber am vergangenen Freitag hat es leider nicht ganz gereicht. Doch das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Noch bis zum 12. Dezember kann man auf der Website von "The Voice" (www.the-voice-of-germany.de/wildcard-voting) per Mausklick für Anna Liza voten und sie damit doch noch auf Tour schicken.

Wer die junge Dame gerne live und in Farbe sehen möchte, hat übrigens am 5. Dezember, 18 Uhr, im CentrO Oberhausen dazu die Gelegenheit. Im Vila-Store gibt's Autogrammkarten und vielleicht sogar eine kleine Gesangseinlage von Anna Liza.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort