Feierliches Ende des Sommerleseclubs

Hochdahl · Diesen Samstag findet die Abschlussparty des Sommerleseclubs von 18 bis 20 Uhr in der Stadtbücherei im Bürgerhaus statt

Der Sommerleseclub der Stadtbücherei wird mit einer Party als Abschluss-Höhepunkt gefeiert. Rund 50 Kinder, haben in den Sommerferien das Etappenziel erreicht und mindestens drei Bücher gelesen, die sie den Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei anschließend vorgestellt haben. Diese Kinder werden nun am Samstag mit einer Abschlussparty belohnt. Natürlich erhalten sie außerdem noch ein Zertifikat, in welchem auch der Bürgermeister ihre Leistung würdigt.

Wenn die Türen der Bücherei im Bürgerhaus sich ab 18 Uhr nur für die jungen Leseratten öffnen, steht viel Spaß, Unterhaltung und Musik auf dem Programm. Daneben gibt es auch Verpflegung und noch einige Überraschungen. Eltern und Freunde müssen draußen bleiben, nur erfolgreiche Mitglieder des Sommerleseclubs haben Zutritt!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort