1. Stadtteile
  2. Hochdahl

Fahrerflucht hinter dem Friedhof in Hochdahl

Fahrerflucht hinter dem Friedhof in Hochdahl

In der Nacht zu Sonntag, gegen 1.05 Uhr, kam es am Höhenweg in Hochdahl, ca. 200 Meter hinter dem Friedhof, zu einer Verkehrsunfallflucht.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei beschädigten Unbekannte mit einem schwarzen 2er BMW einen Mülleimer und entfernten sich anschließend von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu regulieren. Neben dem beschädigten Mülleimer fanden die Polizisten schwarz lackierte Fahrzeugsteile und stellten diese sicher. Weiterhin entdeckten die Beamten im angrenzenden Roggenfeld eine Fläche heruntergedrückter Ähren, die nach ersten Erkenntnissen ebenfalls durch den flüchtigen BMW-Fahrer bzw. sein Fahrzeug verursacht wurden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, jederzeit entgegen.