Der Krimiwaggon nimmt Fahrt auf

Erkrath · Freunde von Gänsehaut und wohligen Rückenschauern hingehört - der Krimiwaggon rollt in unserer Stadt wieder an.

Erster Halt ist am Freitag, 10. Oktober, um 17 Uhr, mit Jan Michaelis Krimi für Kids, eine Kinderkrimilesung in Stockies Bistro für Kinder ab 7 Jahren. Karten gibt es vor Ort.

Am 20. Oktober geht es dann weiter mit dem Kölner Krimiautor Jörg Böhm, der sich im Alten Bahnhof in Hilden die Ehre geben wird. Er tritt das erste Mal in unserer Region auf und verspricht spannende Unterhaltung. Karten gibt es im Alten Bahnhof, Europaallee 5, in Hilden. Die Lesung beginnt um 19 Uhr.

Nächster Halt: 24. Oktober im Hochdahler Lokschuppen, Ziegeleiweg 1 bis 3. Die durch den Amoklauf im Frühjahr abgesagte Lesung mit den aus Zülpich stammenden Autorinnen Andrea Tillmanns und Kerstin Lange wird dort nachgeholt. Karten können unter Telefon 0151/15932526 oder bookwoodart@gmx.de bestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort