Aufrunden für „füreinander e.V.“

Hochdahl · Immer wieder dürfen Institutionen von der Aufrundungsaktion in der Buchhandlung Weber profitieren und gleichzeitig auf ihr tolles Engagement aufmerksam machen.

So auch Thomas Laxa, Leiter des Integrationsprojektes FC Parea Schimmelbusch, für das von April bis September 2014 aufgerundet worden ist und ein Betrag von 635 Euro gesammelt wurde. Neben der Sicherstellung des kostenlosen Fußballangebotes durch die Anschaffung dringend notwendiger Trainingsmaterialien soll ein Teil der Spende für ein Dankeschön in Form eines gemeinsamen Ausfluges der ehrenamtlichen Helfer des Teams genutzt werden.

Die offizielle Übergabe des Schecks an den FC Parea fand nun kürzlich statt und war auch gleichzeitig der Startschuss für füreinander e.V.
Der Verein ist aktuelle der Partner für die Aufrundungsaktion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort