Tierische schöne Hochzeit

Alt-Erkrath · So was sieht man nicht alle Tage in Erkrath: Gleich drei Pferde inklusive der passenden Zweibeiner kamen zur Hochzeit von Désirée und Marco Jonetat.

 So ist das unter Reitersleuten: Zur Hochzeit kommen auch die Pferde zum Gratulieren.

So ist das unter Reitersleuten: Zur Hochzeit kommen auch die Pferde zum Gratulieren.

Foto: nic

(nic) Die Braut, eine begeisterte Reiterin, wurde standesgemäß von drei edlen Rössern inklusive einer fröhlichen Hochzeitsgesellschaft, darunter auch ihre Tageskindergruppe, nach der Trauung beim Standesamt in Alt-Erkrath in Empfang genommen. Diese rührten die Frischvermählte zu Tränen und Lieblingsstute Tinkerbell wurde erstmal ordentlich geknuddelt. Im Anschluss ging es für das Brautpaar und den Gästen zu einem leckeren Essen ins eigens dafür gemietete "Stockies Bistro"nach Unterfeldhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“Lesenswert!
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Zum Thema
Aus dem Ressort