| 11.56 Uhr

Tierische schöne Hochzeit

Tierische schöne Hochzeit
So ist das unter Reitersleuten: Zur Hochzeit kommen auch die Pferde zum Gratulieren. FOTO: nic
Alt-Erkrath. So was sieht man nicht alle Tage in Erkrath: Gleich drei Pferde inklusive der passenden Zweibeiner kamen zur Hochzeit von Désirée und Marco Jonetat.

(nic) Die Braut, eine begeisterte Reiterin, wurde standesgemäß von drei edlen Rössern inklusive einer fröhlichen Hochzeitsgesellschaft, darunter auch ihre Tageskindergruppe, nach der Trauung beim Standesamt in Alt-Erkrath in Empfang genommen. Diese rührten die Frischvermählte zu Tränen und Lieblingsstute Tinkerbell wurde erstmal ordentlich geknuddelt. Im Anschluss ging es für das Brautpaar und den Gästen zu einem leckeren Essen ins eigens dafür gemietete "Stockies Bistro"nach Unterfeldhaus.