| 13.41 Uhr

Heilig Abend Feier für Jedermann und Jedefrau

Alt-Erkrath. Am 24. Dezember ab 16.30 Uhr sind wieder Alleinlebende und Paare jeden Alters, zur gemütlichen Weihnachtsfeier in die Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße 7 eingeladen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer feiern gemeinsam in gemütlicher Runde in den geschmückten Räumen der Begegnungsstätte das Weihnachtsfest. "Einstimmen werden wir uns zunächst mit dem lebendigen Adventskalender um 16.30 Uhr, in dem wir das letzte Törchen gemeinsam öffnen. Direkt im Anschluss sind die Bürger dann sehr herzlich eingeladen, den Heiligen Abend mit uns zu begehen", erzählt Monika Thöne, Leiterin der Begegnungsstätte. Für das leibliche sowie für das seelische Wohl wird gesorgt.

Interessierte melden sich bis zum 15. Dezember in der Caritas-Begegnungsstätte bei Monika Thöne oder Gabriele Gründker unter Telefon 0211/24 35 53 an.