| 15.13 Uhr

Frühjahrsstammtisch der Letzten Hänger
Erkrath hat nun eine Hoppeditzin

Frühjahrsstammtisch der Letzten Hänger: Erkrath hat nun eine Hoppeditzin
Der Vorstand der KG "Die letzten Hänger". FOTO: Franz Ernemann
Alt-Erkrath. Gut besucht war die Jahreshauptversammlung der KG "Die letzten Hänger".
Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangene Session stand vor allem die Neuausrichtung des Vereins im Fokus.

Der seit Ende vergangenen Jahres tätige Vorstand (Präsidentin Gabi Bunk, 2. Vorsitzender Franz Caron, Schatzmeister Diethelm Beer sowie Schriftführer Jürgen Hiltmann) gab einen Überblick über die Veranstaltungen, Pläne und Termine des laufenden Jahres.

Folgende Daten sollte man sich schon vorab vormerken:
11. November, Hoppeditz-Erwachen
23. November, Ordensvorstellung und Jubiläumsempfang 5x11 Jahre
12. Januar, 32. Klüngelball der Letzten Hänger
26. Februar, Seniorennachmittag im Joachim-Neander-Haus

Ein Highlight des Abends war die Verkündung des neuen Hoppeditz für Erkrath. Hier erkannte man bildlich den karnevalistischen Start in eine neue Aera. Die beiden Erkrather Karnevalsgesellschaften "Die Letzten Hänger" und "Die Große Erkrather KG" werden die Session 2018/2019 am 11. November zusammen einläuten. Ebenso gaben sie gemeinsam bekannt, dass an diesem Tag der neue Hoppeditz Marita Nikolic das karnevalistische Jahr einläuten wird.

Um 11.11 Uhr wird unter der Markthalle gefeiert, denn in diesem Jahr fällt "Hoppeditz-Erwachen" auf einen Sonntag. Nähere Einzelheiten werden frühzeitig bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr

Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige