| 15.55 Uhr

Ehrung der Jubilare

Ehrung der Jubilare
FOTO: Jubilare
Alt-Erkrath. Die Chorgemeinschaft St. Johannes Erkrath feierte das Namensfest der heiligen Cäcilia, der Patronin der Kirchenchöre. Nach der Messe, in der der Lebenden und Verstorbenen des Chores gedacht wurde, fanden sich die Sängerinnen und Sänger im Pfarrsaal ein, um dort im Rahmen einer gemeinsamen Feier die Jubilare zu ehren.

Zunächst ehrte die erste Vorsitzende, Angela Heß, den Chorleiter Mathias Baumeister für seine 20-jährige Mitgliedschaft in der Chorgemeinschaft. Anschließend wurden durch die erste Vorsitzende und den Chorleiter Erika Krumbholz für ihre 40-jährige Mitgliedschaft sowie Karl-Georg Büchel und Helga Melles für ihre 65-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die drei Jubilare erhielten Urkunden und Ehrennadeln des Diözesan-Cäcilienverbandes.