Die Albert-Schweitzer-Schule war rappelvoll

Alt-Erkrath · Die Ordensvorstellung der Großen Erkrather KG 1994 fand dieses Jahr in der Aula der Albert-Schweitzer-Schule statt.

 Der aktuelle Orden der Großen Erkrather KG.

Der aktuelle Orden der Großen Erkrather KG.

Foto: Große Erkrather Karnevalsgesellschaft

Der Umzug war nötig, um den zahlreichen Gästen, den entsprechenden Platz und Rahmen geben zu können..180 geladene Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter befreundete Karnevalsvereine aus Erkrath, Münster, Wuppertal und Düsseldorf. Ebenfalls vertreten waren zahlreiche Vereine, wie die St.Sebastianus Schützen, SSV Erkrath, Ercroder Jonges und viele mehr.

Höhepunkt war natürlich die Enthüllung des neuen Sessionsordens, der die kleine Antonius - Kapelle in Hochdahl zeigt. Arno Werner der über viele Jahre diese Enthüllung begleitete, wurde als Ehrenmitglied in den Verein aufgenommen.

Der Abend war aber nicht nur durch die Verleihung der neuen Orden geprägt, sondern wurde durch zahlreiche Auftritte zu einem wirklich unvergesslichen Ereignis.

Moderiert wurde das ganze durch den Präsidenten Udu Wolfram, der gekonnt und auch auf lustige Weise durch den Abend führte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Lesenswert!
Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße: Lesung „Wilhelm Busch“Lesenswert!
Die Tanzstunde
Bewegend-humorvolles Kammerspiel nach Mark St. Germain Die Tanzstunde
Zum Thema
Aus dem Ressort