| 07.33 Uhr

Der erste Ball im Jahr

Alt-Erkrath. Wer sich mal wieder so richtig in Schale schmeißen und noch dazu das Tanzbein schwingen möchte, sollte sich den 24. Januar im Kalender vormerken.

(nic) Der Titularball der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft ist der erste Ball im neuen Jahr und ein absolutes Highlight für jeden Schützen! Das Fest zu Ehren des Schutzpatrons Sebastian und dem amtierenden Königspaar, Rolf und Tove Lüngen, steigt am Samstag, 24. Januar um 20 Uhr in der Stadthalle Erkrath. Zuvor findet um 17 Uhr die traditionelle Messe in St. Johannes der Täufer statt. Zum Ball sorgt die Band "Mikado" für gute Stimmung. "Natürlich erwartet die Besucher an diesem Abend die ein oder andere Überraschung und Showacts", verrät uns Brudermeister Wolfgang Heß. Außerdem werden Spenden für das Haus Mogli in Hochdahl gesammelt. Das dürfen Sie nicht verpassen!

Titular-Ball, 24. Januar, 20 Uhr
Stadthalle Erkrath, Neanderstraße 58
Karten im Vorverkauf gibt es bei Orthopädie Schuhtechnik Büchel, der Landmetzgerei Hanten und Knopf und Stoff