TC Grün Weiß Hochdahl startet in den Frühling

Hochdahl · Auf der kürzlich durchgeführten und gut besuchten Jahreshauptversammlung des TC Grün-Weiß Hochdahl konnte der 1.Vorsitzende Dr. Jan-Peter Horst auf ein sehr gutes und erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken.

Der Kassenwart, Ulrich Schmitz, konnte mit großer Freude feststellen, dass der Verein schuldenfrei in das neue Jahr geht. Er betont, dass dies ein historisches Ergebnis für den Verein darstellt und der Verein somit erstmals keine Verbindlichkeiten mehr hat.

Der Geschäftsführer, Thomas Schaefer und der Schriftführer und Pressewart, Dr. Detlef Tinapp stellten sich zur Wiederwahl und wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig in ihren Ämtern für zwei weitere Jahre bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Philipp Dietz als Jugendsportwart.

Ein besonderer Schwerpunkt in der Sommersaison 2015 wird die Jugendarbeit sein. Flexible Spiel- und Trainingsangebote sollen auf das veränderte Freizeitverhalten der heutigen Jugendlichen ausgerichtet werden. Ein besonderes Angebot richtet sich an Mütter mit ihren Kleinkindern, die während des Kurses betreut werden.

Am 18. April startet der TC Grün-Weiß Hochdahl ab 14 Uhr mit dem "Tag der offenen Tür" in die Sommersaison. Interessante Spielangebote für Neu-Einsteiger wie Tennis10s und TennisXpress, Feriencamps für Jugendliche, Durchführung der Jugend-Stadtmeisterschaften sowie Clubturniere werden die Hauptattraktionen in der neuen Saison sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Auf in die Fluten
25. Erkrather Stadtmeisterschaften im Schwimmen in Erkrath Auf in die Fluten
Zum Thema
Lust auf Tennis?
Tag der offenen Tür beim TC Grün-Weiß Hochdahl Lust auf Tennis?
Aus dem Ressort