| 09.15 Uhr

Erkrather Finanzexperte André Kowalczyk unterstützt A-Jugend des SSV Erkrath
Menschen brauchen Menschen

Erkrather Finanzexperte André Kowalczyk unterstützt A-Jugend des SSV Erkrath: Menschen brauchen Menschen
Trikotübergabe an den SSV Erkrath. FOTO: SSV Erkrath
Alt-Erkrath. Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Erkrather Vermögensberater André Kowalczyk in dieser Saison den SSV Erkrath mit einem Trikotsatz für die A-Jugend-Mannschaft.

Getreu dem Motto "Menschen brauchen Menschen", engagiert sich der 47-jährige Regionaldirektionsleiter damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: "Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten", so André Kowalczyk. Außerdem ist er selbst vor 30 Jahren zum SSV Erkrath gestoßen und seit dem nahezu durchgängig beim SSV Erkrath aktiv.