| 14.18 Uhr

Jugend des TuS Erkrath läuft mit den Handballstars ein

Erkrath. Am Donnerstag, 3. August, findet im Castello in Düsseldorf ein Spitzenhandball statt. Zur Saisoneröffnung treten die Rhein Vikings (Aufstieg in die 2. Handball Bundesliga) gegen den deutschen Rekordmeister THW Kiel an.

Schon dreimal konnten die Kieler die Handball Champions-League gewinnen, diverse Titel wurden in den letzten Jahren eingeholt. Die E-Jugend und F-Jugend der Handball Abteilung des TuS Erkrath dürfen bei diesem tollen Event als Einlaufkinder – Hand in Hand mit Weltstars – in die Halle einlaufen. Ein unvergessliches Erlebnis erwartet die Kinder aus Erkrath.

Gesponsert mit neuen Trikots der Firma S&D Siebdruck aus Erkrath werden 19 Kinder mit ihren Familien einen unvergesslichen Abend erleben. Mit welchem Verein die Kinder einlaufen steht aktuell noch nicht fest. Dies ist aber auch für die Kinder total egal. Anfeuern werden die Erkrather Kinder natürlich die Rhein Vikings. Mit Ausnahme des kleinen Simon, der als großer THW-Kiel Fan am Donnerstag seinen siebenten Geburtstag feiert. Ein größeres Geburtstagsgeschenk hätte man ihm nicht machen können.