Floorballer feiern Saisonabschluss

Hochdahl · Der große Traum vom "Titel-Hattrick" ging für die Floorballer des TSV Hochdahl zwar nicht in Erfüllung, dennoch demonstrierte das ambitionierte und sympathische Team einmal mehr, warum es zu den Top-Teams in Deutschland gehört und 2015 sowie 2016 zurecht Deutscher Floorball Meister im Kleinfeld wurde.

 Die Mannschaft der Floorballer des TSV Hochdahl.

Die Mannschaft der Floorballer des TSV Hochdahl.

Foto: TSV Hochdahl

Leidenschaft, Teamgeist und taktische Disziplin reichten in diesem Jahr jedoch nicht aus, um die starke Konkurrenz hinter sich zu lassen. Nach einem verdienten Punktgewinn im Auftaktspiel und einem beeindruckenden Schützenfest gegen Schakale Schkeuditz fehlte den Hochdahlern im Krimi gegen Gastgeber Rohrdorf das nötige Quäntchen Glück für den Einzug ins Halbfinale. Der unglück-liche Gegentreffer in letzter Sekunde zeigt, welche Dramatik, Spannung und Emotionen die Faszi-nation Floorball ausmacht.
Mit einem klaren Sieg im Spiel um Platz 5 bewiesen die Floorballer Moral und sorgten für einen versöhnlichen Saisonabschluss. Neuer Deutscher Floorball Meister im Kleinfeld sind die SSF Dragons Bonn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort