Wir sind die Reise-Experten

Alt-Erkrath · Wenn der Urlaub schon im Reisebüro beginnt, weiß man eigentlich, dass man alles richtig gemacht hat.

 Das Team vom TUI ReiseCenter, ehemals FIRST Reisebüro: (v.li.) Stefanie Hanten, Daniel David und Holly Sommer.

Das Team vom TUI ReiseCenter, ehemals FIRST Reisebüro: (v.li.) Stefanie Hanten, Daniel David und Holly Sommer.

Foto: nic

Beim TUI ReiseCenter ist das so: Der Kunde und seine Reise stehen hier im Mittelpunkt. Alles wird individuell geplant und abgestimmt. Nicht umsonst nennt sich das Team auch "die Kümmerer", weil man sich hier wirklich um den Kunden und seine Bedürfnisse eingeht.

Auch abseits der Katalogangebote kann hier die schönste Zeit des Jahres geplant werden. Selbst nach der Reise erkundigen sich die Mitarbeiter über den Verlauf des Urlaubes, um sich ein Feedback zu holen, ob in der Planung alles richtig gelaufen ist. Regelmäßige Schulungen und das Streben sich ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln, dass ist es, was gute Arbeit und einen umfassenden Service ausmachen.

Im Überblick
Bahnstraße 47
Telefon 0211/2099630
erkrath1@tui-reisecenter.de
www.tui-reisecenter.de/Erkrath1

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vortrag zum Thema MS
Informationsveranstaltung für Patienten mit Multipler Sklerose und Interessierte Vortrag zum Thema MS
Zum Thema
Aus dem Ressort