1. Kreis

Nachlieferung ist da!: Wimmelbild von Jacques Tilly jetzt auch wieder als Puzzle erhältlich

Nachlieferung ist da! : Wimmelbild von Jacques Tilly jetzt auch wieder als Puzzle erhältlich

Das großformatige "Wimmelbild", das der Düsseldorfer Illustrator Jacques Tilly gezeichnet hat und alle zehn Städte des neanderlandes mit ihren Wahrzeichen und Besonderheiten zeigt, hat schon einige Tausend begeisterte Abnehmer gefunden.

Neben dem Poster hatte der Kreis das Bild auch als 1000-Teile-Puzzle herausgegeben, das allerdings binnen kürzester Zeit bereits vergriffen war. Wegen der großen Nachfrage hat der Kreis jetzt Nachschub produzieren lassen. Ab sofort ist das Puzzle — wie gehabt gegen eine Spende von mindestens 5 Euro für den Förderverein neanderland KULTUR e.V. — im Kreishaus in Mettmann (Düsseldorfer Straße 26, 5. Etage, Raum 1.513) wieder vorrätig. Dort ist übrigens auch das Poster — ebenfalls gegen eine kleine Spende — nach wie vor erhältlich.