Noll zu Gast beim Jahresempfang der CDU-Haan

Kreis · Am 11. Januar besuchte die Bundestagsabgeordnete Michaela Noll (CDU) den Neujahrsempfang der CDU-Haan. Als Gastredner war auch Armin Laschet, Landesvorsitzender der CDU in Nordrhein-Westfalen, vor Ort.

 Claudia Schlottmann, Dr. Jan Heinisch, Dr. Christian Untrieser und Michaela Noll MdB.

Claudia Schlottmann, Dr. Jan Heinisch, Dr. Christian Untrieser und Michaela Noll MdB.

Foto: CDU

Beide waren sich mit den anderen Gästen einig, dass die Weichen für einen Wechsel im nordrhein-westfälischen Landtag gut gestellt sind. Die Bilanz der derzeitigen rot-grünen Landesregierung rufe nach einer Ablösung, da in allen wichtigen Arbeitsbereichen - etwa Schulen, Straßenbau und innere Sicherheit — aus den vergangenen Jahren nur offene Fragen, aber keine Lösungen zur Abhilfe vorhanden seien. Es sei jetzt an der Zeit, bei der Landtagswahl im Mai einen Farbwechsel zu erreichen. "Wir leisten Schützenhilfe aus Berlin, die Kollegen hier in Nordrhein-Westfalen und auch die Bürgerinnen und Bürger im Land haben Besseres verdient", so Noll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort