Neue Schulleitung im Adam-Josef-Cüppers Berufskolleg Landrat Hendele empfängt Abbenhaus und Yilmaz

Kreis · Heidi Abbenhaus hat zum Schuljahresbeginn die Schulleitung des Adam-Josef-Cüppers-Berufskollegs in Ratingen übernommen. Auch Abbenhaus‘ Stellvertreter, Gökhan Yilmaz, trat sein neues Amt zu Beginn des Schuljahres 2016/2017 an.

 (v.l.): Ulrike Haase, Gökhan Yilmaz, Heidi Abbenhaus und Landrat Thomas Hendele im Kreishaus in Mettmann.

(v.l.): Ulrike Haase, Gökhan Yilmaz, Heidi Abbenhaus und Landrat Thomas Hendele im Kreishaus in Mettmann.

Foto: Kreis Mettmann

Landrat Thomas Hendele und die Schuldezernentin des Kreises, Ulrike Haase, begrüßten die neue Schulleiterin und ihren Stellvertreter jetzt im Kreishaus und wünschten Erfolg und Kraft für die anstehenden neuen Aufgaben. Nach der Ausbildung zur Diplom-Kauffrau absolvierte Abbenhaus ein Aufbaustudium für pädagogische Führungskräfte in Dortmund sowie ein Studienreferendariat in Wuppertal. Anschließend war die gebürtige Kölnerin an Berufskollegs in Köln und Düsseldorf tätig. Vor ihrem Wechsel nach Ratingen war Abbenhaus vier Jahre lang stellvertretende Schulleiterin eines Berufskollegs in Mönchengladbach. Gökhan Yilmaz war bisher am Berufskolleg Velbert tätig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort