Kunst, Mode und gute Stimmung

Kreis · Am Sonntag fand im Wyndham Garden Hotel die Kunstausstellung ,,Herbstleuchten, Kunst und Mode" statt. Letztes Jahr wurde die Kreispolizei als Schauplatz gewählt.

 Volker Rapp und Katy Schnee am vergangenen Wochenende im Wyndham Garden Hotel.

Volker Rapp und Katy Schnee am vergangenen Wochenende im Wyndham Garden Hotel.

Foto: JS

(JS) In diesem Jahr war zum ersten Mal eine eigene Modenschau mit der Mode von Freyfrau mit einbezogen, außerdem konnten die Besucher Mosaike, Glaskunst, Fotografien und Malereien von Fatima Assila, Karl Werner Bich und Ursel Bich, Volker Rapp, Katy Schnee und Jutta Klett bestaunen. Des Weiteren gab es eine Verlosung mit Preisen wie Gemälden, Glaskunst und noch viele andere tollen Preisen der mitwirkenden Künstler. Der komplette Erlös der geht an Esther Dittmann Günter, Schirmherrin der Mettmanner Tafel.

Mehr Infos unter www.prima-neanderthal.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort