1. Kreis

Kreis Mettmann auf der polis Convention in Düsseldorf: Gelungener Messeauftritt der Wirtschaftsförderer

Kreis Mettmann auf der polis Convention in Düsseldorf : Gelungener Messeauftritt der Wirtschaftsförderer

Über einen gelungenen Messeauftritt auf der polis Convention in Düsseldorf freuen sich die Wirtschaftsförderer des Kreises Mettmann und der kreisangehörigen Städte.

An beiden Messetagen fand am Gemeinschaftsstand aller zehn Städte und des Kreises ein reger Austausch mit dem interessierten Publikum statt. Die Besucher konnten mit Landrat Thomas Hendele, den Bürgermeistern sowie den Wirtschaftsförderern des Kreises und der Städte ins Gespräch kommen und die Themen Stadtentwicklung, Immobilien und Gewerbe erörtern.

"Der Messeauftritt bot sehr gute Rahmenbedingungen, um ein Interesse für den Kreis und seine Städte zu wecken und vielversprechende Gespräche zu führen", resümieren Landrat Hendele und Dirk Haase, Leiter der Wirtschaftsförderung des Kreises Mettmann.

Die polis Convention ermöglicht Städten den direkten Zugang zu Investoren und Projektentwicklern. Der Immobilienwirtschaft eröffnet sie unmittelbare Einblicke in Projekt- und Grundstückspotenziale. In hochkarätig besetzten Foren auf dem messebegleitenden Kongress "Meine Stadt — Deine Stadt" wurden die Themen Digitalisierung, Wohnen, Gewerbe, Investment, Finanzierung, Handel & Logistik behandelt.