Auch an den Feiertagen geöffnet

Kreis · Heiligabend, am ersten Weihnachtsfeiertag und an Silvester bleibt das Neanderthal Museum in Mettmann geschlossen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, ist das Museum von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Ebenfalls geöffnet ist das Museum an Neujahr, dann allerdings erst ab 13 Uhr. Empfehlenswert ist der Besuch des Museums aktuell auch deshalb, weil dort zurzeit (bis 5. Mai) die Sonderausstellung "Forscherlabor Archäologie" zu erleben ist. Übrigens: Wer noch eine Last-Minute-Geschenkidee für Weihnachten braucht, wird im Museumsshop sicher fündig. Gutscheine für Museums-Eintrittskarten zum Beispiel erfreuen sich alljährlich großer Beliebtheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Polizei sucht Zeugen
Polizei sucht Zeugen
+++Meldung der Autobahnpolizei+++Autobahnkreuz Hilden - A 3 / A 46 - Lkw-Unfall+++Polizei sucht Zeugen