Mit Video Die Keramag Mini-WM hat einfach Spaß gemacht!

Kreis · Da waren sich wirklich alle einig, ob teilnehmende Kinder oder anfeuernde Erwachsene: Die Keramag Mini-WM am Sonntag im Sportpark in Ratingen hat einfach Spaß gemacht!

Die Keramag Mini-WM
211 Bilder

Die Keramag Mini-WM

211 Bilder

Spannung, rassige Fußballduelle, die eine oder andere Träne und ganz viel Freude! Die jungen Kicker erlebten an diesem sommerlich-heißen Sonntag die ganze Bandbreite der Gefühle. Die Finalisten Ratingen 04/19 (Sieger) und Rhenania Hochdahl (Zweiter) und die Mannschaften von Kalkum Wittlaer (dritter Platz) und dem ASV Mettmann (Vierter) hatten immerhin sieben Spiele zu absolvieren. Da kann man sich vorstellen wie die Kinder heute in der Schule in den Seilen hingen. Gut, dass bald Ferien sind! In unserer Bildergalerie (es werden noch weiter folgen), können Sie einen Einblick bekommen wie schön dieser Tag für alle Beteiligten war. Viel Spaß beim Durchklicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort