Weiter so, Anna!

Erkrath · Sie ist stolz auf "ihr Dorf" und ein ganzes Dorf ist stolz auf sie: Anna Liza Risse aus Hochdahl hat bei der Casting-Show "The Voice of Germany" die gesamte Jury mit ihrer Stimme begeistert.

 "Ich komme aus Hochdahl und ich sag' das, weil ich stolz auf mein Dorf bin", so stellte sich die junge Sängerin bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" vor. Mit diesem Statement und ihrem gesanglichem Talent hat sie ein ganzes Dorf hinter sich, das ihr die Daumen drückt.

"Ich komme aus Hochdahl und ich sag' das, weil ich stolz auf mein Dorf bin", so stellte sich die junge Sängerin bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" vor. Mit diesem Statement und ihrem gesanglichem Talent hat sie ein ganzes Dorf hinter sich, das ihr die Daumen drückt.

Foto: SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Sie sang "The only exception" von der US-Band Paramore und bewies mit ihrer Stimmgewalt, dass sie selbst eine Ausnahme, ein Ausnahme-Talent ist. Gratulation auch aus der Lokal Anzeiger-Redaktion. Wir drücken dir Daumen, dass die Hochdahlerin auch die bevorstehenden Battles rockt! Das Dorf steht hinter dir, liebe Anna!

Mehr von Anna:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort