| 16.27 Uhr

Vorschläge nimmt die Stadtverwaltung gerne entgegen
Neues Spielgerät für Eduard-Daelen-Spielplatz gesucht

Erkrath. Auf dem Spielplatz Eduard-Daelen-Straße muss aus Sicherheitsgründen der große Seilzirkus abgebaut werden.

Der Fachbereich Tiefbau · Straße · Grün (Sachgebiet Grün) der Stadtverwaltung Erkrath freut sich über Anregungen und Vorschläge für ein neues Spielgerät, das stattdessen dort entstehen kann. Ohne den Seilzirkus können die Kinder momentan noch auf einer Kletterkombi mit Rutsche, zwei Wippen, einer Spielkombi und einer Schaukel spielen.

Vorschläge und Anregungen bitte an:

Fachbereich Tiefbau · Straße · Grün
Anna Gierlichs
Tel.: 0211 2407-6616
Mail: anna.gierlichs@erkrath.de

Fachbereich Tiefbau · Straße · Grün
Heide Rudolph
Tel.: 0211 2407-6607
Mail: heide.rudolph@erkrath.de

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr