Michaela Noll trägt sich ins Goldene Buch der Stadt Erkrath ein

Erkrath · Die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und heimische Bundestagsabgeordnete Michaela Noll MdB trug sich gestern Morgen im Rahmen eines Informationsbesuches mit der Verwaltungsspitze der Stadt Erkrath in das Goldene Buch der Stadt ein.

Eintrag ins Goldene Buch
3 Bilder

Eintrag ins Goldene Buch

3 Bilder

"Mit Michaela Noll, als direktgewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Mettmann I, haben wir als Stadtverwaltung seit Jahren eine starke Stimme für die kommunalen Belange in Berlin. Ihre engagierte Arbeit führte sie vor sechs Monaten in das Amt der Bundestagsvizepräsidentin. Ich freue mich sehr, dass die heimische Abgeordnete nun eines der höchsten Staatsämter inne hat und nun auch offiziell im Goldenen Buch der Stadt Erkrath verewigt ist", so Bürgermeister Christoph Schultz.

Im Anschluss an die Eintragung berichtete der Verwaltungsvorstand über die aktuellen Herausforderungen und Aufgaben der Stadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort