Mazda Demio an der Morper Allee beschädigt

Erkrath · Am Sonntag, in der Zeit von 10.30 Uhr bis 17 Uhr, stand ein silbergrauer Mazda Demio auf dem P&R-Parkplatz vor dem Bahnhof an der Morper Allee in Alt-Erkrath ordnungsgemäß geparkt in einer gekennzeichneten Parkfläche.

In dieser Zeit wurde der Mazda von einem bislang noch unbekannten anderen Fahrzeug angefahren und an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Obwohl dabei allein am silbernen Demio schon ein geschätzter Karosserie- und Lackschaden in Höhe von 2.500 Euro entstand, entfernte sich der unbekannte Verursacher mit seinem Fahrzeug dennoch vom Unfallort ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort