Lena aus Erkrath bekommt kein Foto

Erkrath · Lena Stockhausen hat es in der vergangenen Folge von "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" leider nicht in die nächste Runde geschafft.

 Die 18-jährige Lena bei ihrem Fotoshooting mit Helikopter.

Die 18-jährige Lena bei ihrem Fotoshooting mit Helikopter.

Foto: © ProSieben/ Richard Huebner

(nic) Ob es nun der immer gleiche Gesichtsausdruck, der fehlende "Wow-Effekt" oder die nicht vorhandene Lässigkeit war, die dazu geführt haben, dass Lena bei der Jury letztlich nicht punkten konnte, werden wir im Rückblick wohl nicht erfahren. Traurige Wahrheit ist aber, dass es die junge Erkratherin (18) leider nicht in die nächste Runde der Castingshow geschafft hat. Doch Lena beweist Kampfgeist und will trotz ihres Ausscheidens bei GNTM weitermachen. "Ich werde weiter modeln. Es gibt genug Agenturen, die auf mich warten", zeigt sie sich selbstbewusst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vortrag zum Thema MS
Informationsveranstaltung für Patienten mit Multipler Sklerose und Interessierte Vortrag zum Thema MS
Zum Thema
Aus dem Ressort