Lehrstelle gesucht

Erkrath · Das Arbeitslosenzentrum des SKFM Erkrath sucht eine Lehrstelle für den meisterhaften Schneider Taria Hussain Mazahir. Er ist vor knapp zweieinhalb Jahren als Flüchtling zu uns gekommen und nimmt jede Gelegenheit wahr, sich produktiv einzubringen.

 Taria Hussain Mazahir und Matthias Königsberg vom SKFM Erkrath.

Taria Hussain Mazahir und Matthias Königsberg vom SKFM Erkrath.

Foto: SKFM Erkrath

Durch seinen kleinen Schneiderbetrieb mit fünf Mitarbeitern in seinem früheren Heimatland Pakistan verfügt Mazahir über fundierte Sachkenntnisse des Schneiderhandwerkes. Er hat sich bei Rundum - einem Projekt des SKFM Erkrath - innerhalb eines Förderprogramms FIM (Flüchtlingsintegrationsmaßnahmen) aktiv eingebracht und sein hohes Können als Schneider unter Beweis gestellt. Wer Information für Taria Hussain Mazahir hat oder gar die gesuchte Lehrstelle, kann sich an das Arbeitslosenzentrum im Sozialkaufhaus Rundum, Matthias Königsberg, unter Telefon 0211/92 52 92 85 wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vortrag zum Thema MS
Informationsveranstaltung für Patienten mit Multipler Sklerose und Interessierte Vortrag zum Thema MS
Zum Thema
Aus dem Ressort