Für mich. Für alle" jetzt auch auf den Erkrather Straßen unterwegs

Erkrath · Diese Woche konnte der Gerätewagen Öleinsatz der Feuerwehr Erkrath mit zwei Motiven der landesweiten Mitgliederwerbekampagne des Ministeriums für Inneres und Kommunales NRW und des Verbandes der Feuerwehren in NRW beklebt werden und trägt ab sofort die Kampagne "Freiwillige Feuerwehr - Für mich.

 "Wir brennen für den Einsatz. Alles andere können wir löschen", ist jetzt auf dem Gerätewagen der Feuerwehr Erkrath zu sehen.

"Wir brennen für den Einsatz. Alles andere können wir löschen", ist jetzt auf dem Gerätewagen der Feuerwehr Erkrath zu sehen.

Foto: Feuerwehr Erkrath

Für alle" auch auf die Erkrather Straßen hinaus.

Die landesweite Kampagne die am 31. Januar 2017 mit rund 1.500 Großflächenplakaten dieser beiden Motive gestartet wurde, soll über das ganze Jahr fortgeführt werden und auf die Arbeit der Feuerwehr neugierig machen und motivieren, über eine ehrenamtliche Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr nachzudenken. Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte und brauchen immer Männer und Frauen, die Interesse an dieser wichtigen gesellschaftlichen Aufgabe haben.

Finanziert wurde die Beklebung es Fahrzeuges durch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Erkrath e.V., der bereits seit dem Jahr 2002 die ideelle und materielle Förderung der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Erkrath einschließlich der Jugendfeuerwehr unterstützt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort