Freibadsaison im Neanderbad endet am Freitag

Erkrath · Im Neanderbad endet die Freibadsaison am Freitag, dem 30. September. Das teilte Till Eckers, Leiter des Neanderbades mit.

Freibadsaison im Neanderbad endet am Freitag
Foto: Neanderbad

An diesem Tag können die Freiluftschwimmer noch ihre Bahnen im Außenbecken ziehen. "Wir sind sehr zufrieden", sagt Eckers mit Blick auf die Besucherzahlen der vergangenen Monate. "Es war eine erfolgreiche Sommersaison, auch wenn die sommerlichen Temperaturen lange auf sich warten ließen", so Eckers. "Der September hat uns noch viele sonnenhungrige Badegäste beschert."

Auch nach der Schließung der Außenbecken müssen die Besucher nicht auf das Schwimmen verzichten. Der Badebetrieb im Hallenbad läuft wie gewohnt weiter: dienstags, mittwochs und freitags von 6.30 bis 21 Uhr, donnerstags von 6.30 bis 20 Uhr und an den Wochenenden von 8 bis 20 Uhr.

Am Montag, 3. Oktober 2016, ist das Bad von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.neanderbad.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort