| 11.44 Uhr

Freibaderöffnung im Neanderbad am Freitag, 4. Mai

Erkrath. Am Freitag, dem 4. Mai 2018, startet das Neanderbad in die diesjährige Freibadsaison. Dies teilt Till Eckers, Leiter des Neanderbads, mit.

 

"Die Vorbereitungen für die Freiluftsaison sind abgeschlossen", erläutert Eckers. "Wir freuen uns nun auf ein Schwimmvergnügen im Freien mit hoffentlich vielen warmen Tagen bis in den Herbst hinein." Wie in den vergangenen Jahren wird das Außenbecken nur an Tagen mit einer zu erwartenden Tageshöchsttemperatur von über 18°C geöffnet.

An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 10. Mai, hat das Neanderbad von 8.00 - 20.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag, dem 20. Mai 2018, veranstaltet das Neanderbad eine spaßige Pfingst-Veranstaltung für Groß und Klein sowie einem umfangreichen Animationsprogramm.

Weitere Informationen unter www.neanderbad.de.

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr

Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige