FDP mit mehr Mitgliedern

Erkrath · Ralf Lenger konnte beim Stadtverbandsparteitag der Freien Demokraten in Erkrath ein erfreuliches Fazit ziehen. Gegenüber dem Vorjahr hat der Stadtverband mehr als 10 Prozent an neuen Mitgliedern gewinnen können.

Der positive Trend der Freien Demokraten bestätigt sich somit auch in Erkrath. Schatzmeister Hans-Georg Saur sieht die FDP gut gerüstet für die anstehenden Wahlkämpfe zum Landtag in NRW und dem Bundestag. Bei der Nachwahl zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Oliver Hesel am Freitag im Kaiserhof einstimmig in sein neues Amt gewählt. Als Gast konnte der FDP-Stadtverband die Bundestagskandidatin Martina Reuter aus Hilden begrüßen. Sie gab einen vielseitigen Überblick über ihre Vorstellungen für den Bundestagswahlkampf und sprach über die Themen Bildung und Digitalisierung. Mit dabei war auch die Ratsfrau der Stadt Erkrath, Inge Berkenbusch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort