| 15.59 Uhr

800 Euro kamen zusammen!

800 Euro kamen zusammen!
FOTO: nic
Erkrath. (nic) Im Rahmen der 50-Jahres-Feier der Stadt Erkrath und darüber hinaus wurden auf Initiative des Lokal Anzeigers die Einnahmen für das "Erkrath-Bild" des Künstlers Ralf Buchholz für den guten Zweck verkauft.

Insgesamt kamen so 800 Euro zusammen, die zu gleichen Teilen nun kürzlich dem Naturschutzzentrum Bruchhausen und dem kleinen Robin aus Erkrath zu Gute kamen. Alle Beteiligten freuten sich sehr über die Spende so kurz vor Weihnachten und bedankten sich dafür - teilweise unter Freudentränen. Darüber hinaus möchten wir an dieser Stele darauf aufmerksam machen, dass Familie Wüsthoff nach wie vor Geld zur Finanzierung der nächsten Delfintherapie für ihren Robin sammelt. In diesem Rahmen können Erkrather gebrauchte Kugelschreiber, Filzstifte und ähnliches beim Copy Shop am Hochdahler Markt abgeben. Pro gespendetem Stift fließt ein Cent Robin zu Gute. Es kann aber auch direkt gespendet werden. Die Kontoverbindung lautet:

Powerhearts e.V.
IBAN: DE42667623323703858200
Volksbank Kraichgau
Verwendungszweck:
Robin Wüsthoff