Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann

Mettmann · Jede Woche präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle die aktuellen Filme des Weltspiegel-Kinos in Mettmann mit aktuellen Trailern und unserem Kinotipp der Woche.

Das aktuelle Kinoprogramm für Mettmann
Foto: Weltkino Filmverleih

Der Weltspiegel-Kinotipp der Woche: "Verliebt in meine Frau". Im Mettmanner Kino wird in der "Filmauslese" "Verliebt in meine Frau" am Sonntag um 15.30 Uhr und Montag um 18 Uhr gezeigt. Zum Inhalt: Als er die Straße entlanggeht, trifft Daniel (Daniel Auteuil) zufällig seinen alten Freund Patrick (Gérard Depardieu) wieder. Spontan lädt er ihn zum Abendessen ein, auch wenn er gleichzeitig ein schlechtes Gefühl dabei hat. Denn Daniel weiß, dass seiner Frau Isabelle (Sandrine Kiberlain) das kommende Treffen überhaupt nicht mögen wird, weil Patrick Isabelles beste Freundin kürzlich für eine jüngere Frau verlassen hat und diese neue Lebensgefährtin, die 30-jährige Emma (Adriana Ugarte), zum Essen mitbringen wird. Als die vier dann zusammen am Tisch sitzen, ist es aber Daniel, den das Treffen am meisten durchschüttelt. Von der ersten Sekunde an findet er Emma nämlich dermaßen scharf, dass er fortan eine erotische Fantasie nach der anderen hat… (www.filmstarts.de).. (Quelle: filmstarts.de).

Verliebt in meine Frau (Kinowelt Filmverleih)

Bohemian Rhapsody (20th Century)

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Warner Bros.)

25 km/h (Sony Pictures)

Der Grinch (Universal Pictures)

Der Nussknacker und die vier Reiche (Walt Disney)

100 Dinge (Warner Bros.)

Geister der Weihnacht (Universum Film)

Nur ein kleiner Gefallen (STUDIOCANAL)

Royal Opera House: Der Nussknacker (Trafalgar Release)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort