Es wird, es wird...

Die Neue Mitte Alt-Erkraths wächst, wenn auch wie Bauherr Hasso von Blücher in seiner Rede zum Richtfest der ehemaligen Gießerei zugab, eher langsam.

Aber gut Ding will Weile haben und so dürfen wir uns freuen, wenn in einigen Monaten das historische Gebäude im neuen Glanze erstrahlt und Leben in die alten Gemäuer einzieht. Vielleicht steht dann als nächstes die Stellplatz-Situation auf dem Gelände auf der Agenda und die Gespräche werden mit Verwaltung und Politik wieder aufgenommen, um für alle Beteiligten eine annehmbare Lösung zu finden. Es wäre nämlich schade, wenn das Entree dieses attraktiven Standortes weiterhin so brach läge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vortrag zum Thema MS
Informationsveranstaltung für Patienten mit Multipler Sklerose und Interessierte Vortrag zum Thema MS
Zum Thema
Aus dem Ressort